Das alles erwartet uns heute Abend am Apple-Event

23.10.12 @ 08:00 von Michel

Der iKonzern wird heute Abend ab 19:00 Uhr unserer Zeit neue Produkte vorstellen. Der Event im California Theatre in San Jose läuft unter dem Motto “We’ve got a little bit more to show you”, welches bereits auf das iPad mini, das 13 Zoll Retina MacBook Pro und den Mac mini als “kleinere” Apple-Produkte verweisen dürfte. Doch auch ein Hardware-Upgrade des Retina-iPad (wir berichteten) und des iMac stehen im Raum.

Obwohl das iPad mini der Star der Show sein dürfte, legt Apple ein Augenmerk auf das Bildungssegment, unter anderem mit dem Release von iBooks 3.0 (wir berichteten). Da Cupertino an diesem Tag vor exakt elf Jahren auch den allerersten iPod vorgestellt hat, würde sich der Event auch für die Veröffentlichung von iTunes 11 (wir berichteten) anbieten. Wie gewohnt gibt es keine Live-Videoübertragung des Events (auch wenn andere Seiten dies anpreisen), wir empfehlen unseren Leserinnen und Lesern deshalb, den Live-Ticker von Engadget zu nutzen, um das Ganze zumindest in Text und Bild live mitverfolgen zu können. Wie gewohnt, findet ihr bei uns direkt im Anschluss an den Event (voraussichtlich um 21:00 Uhr) eine Zusammenfassung mit allen Produktdetails.

Was meinst du dazu?

Kommentar verfassen