Das grösste Fragezeichen bleibt der neue iPod nano

07.09.12 @ 20:00 von Michel

Am kommenden Mittwoch, den 12. September um 19:00 Uhr, wird Apple neben der finalen Version von iOS 6, das iPhone 5 und die neuen iPod-Modelle vorstellen. Während uns beim iPhone 5 und beim neuen iPod touch eigentlich nur noch die finalen Spezifikationen des Prozessors und der Kamera fehlen und beim iPod shuffle höchstwahrscheinlich nur am Speicherplatz geschraubt wird, stellt der neue iPod nano wohl das grösste Fragezeichen dar. Dieser soll anscheinend zu einer kleineren Version des iPod touch inklusive Wi-Fi und Home-Button mutieren (wir berichteten), worauf auch die heute veröffentlichten iPod nano Hüllen deuten:

Doch wird der iPod nano auch ein vollwertiges iOS mit App Store spendiert bekommen? Und was verbirgt sich hinter der Öffnung an der Unterseite des neuen iPod touch?

Was meinst du dazu?

Kommentar verfassen