Das iPhone 5 wird mit Lightning-Adapter ausgeliefert

14.09.12 @ 14:00 von Michel

Obwohl sie das iPhone 5 noch nicht einmal in den Händen halten können, ärgern sich viele iPhone-Nutzer bereits jetzt darüber auf, dass Apple nach 9 Jahren den iDevices einen neuen Dock-Anschluss namens Lightning spendiert und dann Geld für einen Adapter zum alten Dock-Anschluss verlangt. Allerdings übersehen diese, dass der iKonzern so nett ist und jedem iPhone 5 einen Lightning-Adapter dazu packt:

Update: Apple hat mittlerweile die Option für den Lightning-Adapter beim Kauf eines iPhone 5 angepasst, so dass davon ausgegangen werden kann, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte. Interessanterweise tauchte dieser “Fehler” in sämtlichen Apple Online Stores auf (nicht nur in Deutschland). Noch gibt es kein offizielles Statement seitens Apple, dafür aktuelle Infos in den Kommentaren zu diesem Artikel.

Was meinst du dazu?

Kommentar verfassen