Das neue iPhone: Zu schön um wahr zu sein (Teil 2)

18.06.12 @ 08:00 von Michel

Martin Hajek ist es mit seinen 3D-Renderings des neuen iPhones in schwarz bereits gelungen, einen Teil des Webs in die Irre zu führen (wir berichteten). Da die Bilder jedoch nicht nur sehr nahe an die bereits geleakten Teile des neuen iPhones herankommen (wir berichteten), sondern auch Lust auf mehr gemacht haben, hat er sich dazu durchgerungen, noch ein paar weitere Bilder anzufertigen. Diesmal hat er sein Können in Sachen Modelieren dazu eingesetzt, die weisse Version des nächsten iPhones “Realität” werden zu lassen. Anbei findet ihr übrigens die restlichen Bilder seiner 3D-Renderings des neuen iPhones:

2 Kommentare

    • @guestofguestigast Stimmt, ausser dem viel dünneren Unibody-Gehäuse aus Aluminium, einem 4 Zoll Display, dem neuen Lautsprechersystem und Kopfhörer-Anschluss an der Unterseite sowie des neuen Micro-Dock Anschluss sieht das Ganze noch immer aus wie ein iPhone ;)

Kommentar verfassen