Das neue iPhone: Zu schön um wahr zu sein (Teil 3)

23.06.12 @ 09:00 von Michel

Wir haben ja schon über die auf den bereits geleakten Teilen des neuen iPhones basierenden 3D-Renderings von Martin Hajek berichtet (nämlich hier und hier). Nun hat er erneut neue Bilder veröffentlicht, unter anderem auch ein Mockup der künftigen Apple-Webseite, welche das iPhone der sechsten Generation promotet (siehe Bild). Nachfolgend finden sich weitere Bilder des neuen iPhones in weiss und schwarz. Zusätzlich hat Hajek seine 3D-Modelle nun auch bei TurboSquid veröffentlicht, so dass klünftig jeder mit ein wenig 3D-Kenntnissen Bilder des kommenden iPhones kreieren kann. Wer den gefakten Bildern kein Glauben schenkt, kann sich immer noch an den bereits geleakten Teilen des neuen iPhones von dessen Design überzeugen (wir berichteten).

3 Kommentare

  1. “Wir haben bereits über die auf den bereits gelakten Teilen des neuen iPhones basierenden 3D-Renderings von Martin Hajek berichtet ” … Hat da der Redakteur noch geschlafen? Wiederholung und Tippfehler in einem Satz. Aufwachen! :D

Kommentar verfassen