Der ultimative Scherz für alle iPhone-Nutzer

15.02.12 @ 12:00 von Michel

Wer einer Kollegin oder einem Kollegen mit Hang zur übertriebenen iPhone-Nutzung schon immer einmal eine Lektion erteilen wollte, aufgepasst. Schnappt euch in einem Moment der Unachtsamkeit einfach das iPhone des potenziellen Opfers, öffnet den Safari-Browser und darin die Seite iphoneception.com. Dort habt ihr die Wahl zwischen vier verschiedenen Effekten, wählt also einfach einen aus (wir empfehlen “Explosion”) und folgt der daraufhin erscheinenden Anweisung, die Seite zum Home-Bildschirm hinzuzufügen. Nun braucht ihr nur noch die nun erstellte Web-App zu öffnen und mit einem Klick auf den Ein-/Ausschaltknopf den Sperrbildschirm des iPhones zu aktivieren. Wenn euer Opfer nun das iPhone entsperrt und verzweifelt versucht ein App-Icon anzuwählen, könnt ihr euch über dessen Reaktion freuen. Natürlich könnt ihr das Ganze auch auf eurem iPhone einsetzen, um neugierige Kollegen eines besseren zu belehren. Wir wünschen allen viel Spass beim Ausprobieren.

2 Kommentare

Kommentar verfassen