Selbst Android-Nutzer sind beeindruckt vom iPhone 5

29.09.12 @ 14:00 von Michel

Unsere Kollegen von Android Authority haben das iPhone 5 bereits im Falltest gegen das Samsung Galaxy S3 ins Rennen geschickt (wir berichteten). Nun haben sie das noch immer unbeschädigte iPhone 5 weiteren Härtetests unterzogen, unter anderem auch unter Wasser, und waren am Ende schwer beeindruckt von dessen Widerstandskraft, an welches derzeit kein Android-Gerät herankommt:

Als kleiner Bonus gibt es noch ein zweites Video, bei dem das iPhone 5 gegen mehrere Hochleistungs-Laser antritt, allerdings am Ende keine Chance hat:

2 Kommentare

  1. Computer Bild… Ehrlich? Die bemängeln die Verarbeitungsqualität vom iPhone…. ein schlechter Witz. Edles Aluminium und Glas gegen billigen Kunststoff und Glas. Und der Bericht in der Chip – man merkt einfach deutlich, daß dort Android Fanboys an dem Bericht gefeilt haben. Samsungs Display ist nicht übel, aber gegen Retina einfach keine Chance. S-Voice… ebenfalls ein sehr schlechter Witz im Vergleich zu Siri.

Kommentar verfassen